Gestärkt ins neue Jahr starten
Zum Auftakt treffen wir uns mit Sebastian zu einem gemütlichen Frühstück im Café de Mola. Ein perfekter Start, um gemeinsam ins Jahr zu starten und Energie für die kommenden Monate zu tanken.
Tipp: Am besten an einem Samstag oder Sonntagmorgen starten.