Oktober 2025

Oktober 2025 – Zeit mit Andrea & Heiko

Oktober 2025 – Eisgenuss mit Sebastian

Der Herbst zeigt sich von seiner bunten Seite – und wir setzen noch einen drauf: Gemeinsam mit Sebastian geht’s im Oktober zum Eis essen! Egal ob Schoko, Vanille oder etwas ganz Ausgefallenes – Hauptsache, ihr genießt die Kugeln in guter Gesellschaft. Ein süßer Start in die kühle Jahreszeit!

Nach oben scrollen